Krampfadern und Besenreiser ambulant und nahezu schmerzfrei entfernen

Krampfadern Phlebologie und Venenheilkunde in Münster

Als Venenspezialist ist Dr. med. Carsten Borchard auf die Erkennung und Behandlung von Gefäßerkrankungen, insbesondere Venenerkrankungen, spezialisiert. In unserer privaten Venenpraxis behandelt er Venenerkrankungen wie Krampfadern und Besenreiser oder auch thrombotische Erkrankungen.

Die private Venenpraxis Münster ist der Praxisklinik Dr. Borchard angeschlossen und spezialisiert auf ganzheitliche Venendiagnostik und die Behandlung von Krampfaderleiden. Wir legen besonderen Wert auf qualifizierte, vertraute und individuelle Behandlung. Vom ersten Vorgespräch über die präzise Diagnose und passende Therapie bis zur Nachbehandlung berät und behandelt Sie Dr. med. Carsten Borchard zusammen mit seinem Praxisteam.

Erfahren Sie mehr auf der Webseite der Venenpraxis Münster:

Venenkompetenz-Zentrum Dr. Borchard in Münster

Wir haben unser Praxis-Qualitätsmanagement mit den hohen Anforderungen des Berufsverbandes der Phlebologen und der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie hinsichtlich qualitätsorientierter Diagnostik und Therapie abgestimmt und uns 2019 erfolgreich als Venen-Kompetenz-Zentrum  zertifiziert.

Für Patienten bedeutet dies, dass unsere Arbeitsweise in Diagnostik und Therapie nachvollziehbar, standardisiert und leitlinienkonform auf dem Stand der Technik durchgeführt wird.

Diese hohe Qualität und Spezialisierung erlaubt uns den Namen "Venen-Kompetenz-Zentrum".

Schaumsklerotherapie von Krampfadern

Lasertherapie von Krampfadern